2006 Unternehmen im Wandel

Zum zweiten Mal fanden am 20. Oktober 2006 mit Unterstützung des Wirtschaftsministeriums Baden-Württemberg die landesweiten Frauenwirtschaftstage statt.

Unter dem Thema Unternehmen im Wandel boten das Unternehmerinnen-Netzwerk Kirchheim und die Stadt Kirchheim unter Mitwirkung von BDS, CityRing, IHK Esslingen-Nürtingen, vhs-Kirchheim und Volksbank Kirchheim-Nürtingen Informations- und Beratungsangebote für verschiedene Aspekte und Phasen der Unternehmensentwicklung. Die Mitwirkenden stellten gleichzeitig dar, welchen beachtlichen Beitrag zur regionalen Wirtschaft hier ansässige Unternehmerinnen leisten. An unseren Thementischen für die Bereiche Mensch . Raum . Handwerk . Prozess . Markt hatten Interessentinnen und Interessenten die Möglichkeit, Fragen zu stellen und mit den Unternehmerinnen in einen Dialog zu treten.

 

> zurück